Geschichte

Seit 1947: Passion for Fashion

MODE IST UNSER ANTRIEB

Im Zentrum unseres Tuns steht eine grosse Leidenschaft für Mode. Diese verpflichtet zu Kollektionen bekannter und neu entdeckter Designer mit zeitloser Eleganz in herausragender Qualität und trendigen Akzenten. Das Schönste und Beste sind gerade gut genug, um Sie perfekt einzukleiden.

GARANTIERT INDIVIDUELL

Ein dezentes oder glamouröses Outfit entfaltet seine Wirkung dann, wenn es zur Persönlichkeit passt, die es trägt. Deshalb legen wir grossen Wert auf individuelle Beratung und Gespür für den Stil jeder Kundin.

HERZLICH UND ENGAGIERT

Als Inhaberin setzt Dominique Bärtschi die verpflichtende Tradition von Qualitätsbewusstsein, gediegenem Luxus und Understatement fort: herzlich, persönlich, engagiert und leidenschaftlich.

TRADITION VERPFLICHTET

VIVAIA wurde 1947 in Zürich gegründet und wird als Familienunternehmen heute bereits in dritter Generation geführt. Bereits damals gehörte VIVAIA zu den exklusivsten Damenmodeboutiquen der Stadt. So konnte VIVAIA in Zürich von 1958–1988 mit der Exklusiv-Vertretung der weltberühmten Kollektion von Emilio Pucci aus Florenz aufwarten. 1966–1988 gehörte eine Filiale in Basel und von 1961–2017 eine Boutique im Suvretta House St. Moritz dazu.